Internet-by-Call mit Preisgarantie für 0,15 Cent/Min.!

(lifePR) ( Bad Neustadt, )
Ab dem 05.03.2009 können Nutzer der Schmalbandliste von www.sbq4you.de, nicht nur für 0,15 Cent/Min, rund um die Uhr, im Internet surfen, sondern dieser Preis wird im Internet-by-Call Tarif I-B-C hot auch bis 19.03.2009 garantiert. Abgerechnet werden unsere Internet by Call Tarife über die Rechnung der Deutschen Telekom, wobei der Internet by Call Tarif I-B-C hot mit der kundenfreundlichen Taktung 60/30 abgerechnet wird.

Unsere Internet by Call Preisgarantie sichert bis zum Ende dieser Preisgarantie die jeweiligen Konditionen eines Tarifs. Daher können die Preise während einer Preisgarantie zwar gesenkt aber nicht erhöht werden oder sonst eine Verschlechterung mit sich bringen. Nach Ablauf der Preisgarantie gilt der bestehende Preis auf unbestimmte Zeit weiter und sollte sich zu einem späteren Zeitpunkt etwas an diesen Internet by Call Tarifen ändern, so würden wir dies wieder über eine Pressemitteilung und unserem Newsletter sowie unserer Webseite, mitteilen.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen finden Sie auf www.sbq4you.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das als Software unter www.color-surfer.de kostenlos herunter geladen werden kann.