Internet-by-Call Tarifänderungen im Tarif ISDN 1 und ISDN 8 ab 12.10.2010!

Call by call Internet Meldungen auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt/Saale, )
ab dem 12.10.2010 ist es möglich, mit dem Internet by Call Tarif mybycall ISDN 8, für maximal 0,22 Cent/Min., an allen Tagen der Woche, rund um die Uhr, im Internet zu surfen. Die Internet Call by Call Tarife mybycall ISDN 8 und ISDN 1 werden über die Rechnung der Deutschen Telekom, abgerechnet. Kosten, wie Mindestumsatz, Grundgebühr oder eine Einwahlgebühr, fallen bei diesen Internet by Call Tarifen nicht an. In der Zeit von 19 bis 21 Uhr bietet der Internet by call Tarif ISDN 8 eine Einwahl bereits ab 0,01 Cent je Minute an. Und auch der Internet by call Tarif ISDN 1 ermöglicht die Interneteinwahl bereits ab 0,01 Cent je Minute.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.mybycall.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.
Generell empfehlen wir die Verwendung des Internet Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an contact@first-internet-invest.de

Ihr mybycall Team