Internet-by-Call Tarif "hot" mit neuer Preisgarantie bis 30.04.2009!

(lifePR) ( Bad Neustadt, )
Im Internet-by-Call Tarif "hot" kommt es ab dem 20.03.2009 zu einer neuen Preisgarantie, bis einschließlich 30.04.2009. Unter anderem kann mit unseren Internet by Call Tarifen auf www.sbq4you.de, für 0,15 Cent/Min., bei einem Abrechnungstakt von 60/30 und daher besser als ein Minutentakt, im Internet gesurft werden. Aber auch Internet by Call Tarife ab 0,00 Cent/Min., zuzüglich einer Einwahlgebühr von 9,99 Cent, sind auf www.sbq4you.de zu haben.

Grundsätzlich werden die Internet by Call Tarife über einen ISDN/Analog Anschluss der Deutschen Telekom realisiert und über die Rechnung der T-Com abgerechnet.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen finden Sie auf unserer Webseite www.sbq4you.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Wir empfehlen für die Interneteinwahl per Internet by Call die Verwendung der Internet by Call Einwahlsoftware ColorSurfer, die kostenlos unter www.color-surfer.der herunter geladen werden kann.