Internet-by-Call Preisgarantie ab 0,11 Cent je Minute bis 31.12.2009!

Call by Call und Internet by Call Tarife auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt, )
Internet-by-Call, ab 0,11 Cent/Min. und mit einer Preisgarantie bis zum 31.12.2009, bietet ab dem 18.12.2009, unser Internet by Call Tarif mybycall ISDN 3, an. Der Internet by Call Tarif mybycall ISDN 3, wird dabei in einer Taktung von 60/30, über die Rechnung der Deutschen Telekom, ab 0,11 Cent/Min, angeboten. Darüber hinaus können Internet by Call Nutzer sich auch mit diesem Internet by Call Tarif für 0,22 Cent/Min, in der übrigen Zeit, an allen Tagen in der Woche, ohne zusätzliche Kosten, wie Einwahlgebühr oder Mindestumsatz, entscheiden. Um Internet by Call ab 0,11 Cent/Min, rund um die Uhr, surfen zu können, benötigen Sie einen Anschluss der Deutschen Telekom und die Einwahldaten des Internet by Call Tarifs ISDN 3 von mybycall. Im Internet by Call Tarife ISDN 5 ist es in der Zeit von 0 bis 4 Uhr täglich von Montag bis Sonntag möglich schon ab 0,01 Cent je Minute zzgl. einer Einwahlgebühr von 2,99 Cent, im Internet per Modem und ISDN zu Surfen.