Internet-by-Call Fair Tarife mit vier Wochen Vorankündigung bei Tarifänderung!

(lifePR) ( Bad Neustadt, )
Zum 01.04.2009 ändern wir unsere Internet-by-Call Fair Tarife, wie zum Beispiel den IBC Sorglos Tarif. Der Internet-by-Call Sorglos Tarif wird, ab dem 01.04.2009, mit 1,22 Cent/Min., bei einer sechs Sekundentaktung ab der Einwahl, über die Rechnung der T-Com, abgerechnet. Mit den Internet-by-Call Fair Tarifen Surf Call und Surf-In wird es in Zukunft möglich sein, ab 0,75 Cent/Min., bis zu 14 Stunden am Tag, im Internet mit Preisgarantie zu surfen. Neben der Preisgarantie bis zum 30.06.2009 gilt für unsere Fair Tarife nach wie vor, bei Tarifänderung, eine Vorankündigung von mindestens vier Wochen.

Grundsätzlich empfehlen wir für unsere Tarife die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms www.color-surfer.de, das über eine LCR Funktion verfügt, mit der immer günstig gesurft werden kann.

Alle Details zu unseren Tarifänderungen entnehmen Sie in Teilen unserer beiliegenden Tarifinformation und unserer Webseite www.sbq4you.de.