Internet-Call-by-Call von www.mybycall.de mit neuer Preisgarantie bis 15.08.2010

Internet by call Tarife und Meldungen auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt/Saale, )
ab dem 20.07.2010 wird im Internet-Call-by-Call Tarif mybycall ISDN 7 eine Preisgarantie bis 15.08.2010 gewährt. Mit dem Internet-by-Call Tarif ISDN 7 ist es möglich, bereits ab 0,01 Cent/Min. im Internet zu surfen. Abgerechnet wird mit der 60/240 Taktung, über die Rechnung der Deutschen Telekom.

Mit www.mybycall.de wird es ab dem 20.07.2010 allerdings auch weiterhin möglich sein, für 0,22 Cent/Min., ohne zusätzliche Kosten wie Mindestumsatz, Einwahlgebühr oder Grundgebühr, im Internet zu surfen. Um zu den Konditionen von 0,22 Cent/Min. online gehen zu können, User sich den Tarif mybycall ISDN 9 in ihr DFÜ Netzwerk einrichten. Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.
Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, erfahren Sie unter www.mybycall.de und in Teilen, in der beigefügten Tarifinformation.