Internet-Call-by-Call ab 0,01 Cent/Minute ab 25.06.2010

Call by Call News und Mekdungen auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt, )
der Internet call by Call Tarif Shot auf www.sbq4you.de ermöglicht ab dem 25.06.2010, die Interneteinwahl per ISDN und Modem, für max. 0,30 Cent/Minute und ab 0,01 Cent/Minute von 21 - 23 Uhr, an allen Tagen der Woche. Wer noch günstiger per Internet by Call ins Internet möchte, kann dies ebenfalls ab dem 25.06.2010 mit dem Internet by Call Tarif Gold tun, der eine Interneteinwahl ab null Cent/Minute, zuzüglich einer Einwahlgebühr von 3,99 Cent, ermöglicht. Im Internet by Call Tarif Shot werden keinerlei Grundgebühren, Mindestumsatz oder Einwahlgebühren verlangt. Abgerechnet werden die Internet by Call Tarife über die Rechnung der T-Com und eine Anmeldung ist daher nicht erforderlich.

Alle Details zu unseren Tarifen können Sie unter www.sbq4you.de nachlesen und in Teilen der beigefügten Tarifinformation entnehmen.

Grundsätzlich empfehlen wir für die Interneteinwahl per ISDN und Modem das Einwahlprogramm ColorSurfer, das unter www.color-surfer.de kostenlos herunter geladen werden kann.