Pressemitteilung BoxID: 138386 (First Internet Invest Ltd.)
  • First Internet Invest Ltd.
  • Otto Hahn Strasse 21
  • 97616 Bad Neustadt/Saale
  • Michael Hofmann

Internet-Call-by-Call ab 0,01 Cent/Min.!

Internet by call Tarife und Vergleiche auf www.new-over-ip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Der Internet-Call-by-Call Tarif Action 4 ermöglicht, ab dem 22.12.2009, die Internet by Call Einwahl, ab 0,01 Cent/Minute. Darüber hinaus ist mit dem Internet Call by Call Tarif Action 4, die Internet by Call Einwahl, für 0,19 Cent/Min., ohne zusätzliche Kosten, wie Mindestumsatz oder Einwahlgebühr, möglich.

Grundsätzlich empfehlen wir bei der Nutzung von Internet by Call Tarifen, die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogamms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, finden Sie unter www.flat2surf.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.