Internet Call by Call Preisgarantie bis 30.06.2010!

Call by Call und Internet by Call Tarife auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt, )
Der Internet by Call Tarif Ole 4, erhält bis 30.06.2010, eine Preisgarantie für seine, seit 2.02.2010, gültigen Konditionen. Mit dem Internet by Call Tarif Ole 4, kann ab bereits für 0,33 Cent/Min, ohne einer Einwahlgebühr, bei 60/60 Abrechnung, im Internet gesurft werden. Zusätzliche Kosten, wie Mindestumsatz oder Grundgebühren, fallen für den Internet by Call Tarif Ole 4, nicht an. Ebenfalls eine Preisgarantie bis 30.06.2010, erhalten die Internet by Call Tarife Ole 2 und Ole 3, mit denen bereits ab 0,31 Cent/Min, an allen Tagen der Woche, im Internet zu gesurft werden kann.

Für den Internet by Call Tarif Silver fallen ab 16.03.2010 sogar nur 0,06 Cent/Min. an und von 17 bis 19 Uhr kann bereits ab 0,01 Cent je Minute im Internet gesurft werden. Dabei fallen im Internet by call Tarif Silver keine zusätzlichen Kosten, wie Einwahlgebühr, Mindestumsatz oder Grundgebühren an und die Abrechnung erfolgt, in der kundenfreundlichen Taktung 60/30, über die Rechnung der Deutschen Telekom. Der Internet by Call Tarif Shot kann ab dem 16.03.2010 in der Zeit von 6 bis 8 Uhr bereits ab 3,99 Cent je Einwahl ohne zusätzliche Kosten je Minute genutzt werden. In der übrigen Zeit fall im Tarif Shot 11,99 Cent je Minute an und in den Internet by Call Tarifen Ole 2 und Ole 3 fallen in der übrigen Zeit nur 2,99 Cent je Minute an.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, erfahren Sie unter www.sbq4you.de und in Teilen, in der beigefügten Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.