Call-by-Call Internet ab 21.07.2010 rund um die Uhr 0,03 Cent/Minute!

Internet by Call Meldungen und News auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt/Saale, )
Call-by-Call ins Internet, für 0,03 Cent/Min., ist ab dem 21.07.2010, über den Internet by Call Tarif caller 4, von www.callina.de, möglich. Der Internet by Call Tarif caller 4, wird dabei, mit der 60/60 Taktung, minutengenau abgerechnet und ermöglicht so, günstiges Surfen, rund um die Uhr. Darüber hinaus ist es ab dem 21.07.2010 möglich, mit dem Internet by Call Tarif caller 2, bereits ab 0,02 Cent/Min., ohne einer Einwahlgebühr oder Mindestumsatz, im Internet, Call-by-Call, zu surfen. Der Internet by Call Tarif caller 2, wird dabei im 60/30 Takt, über die Deutsche Telekomrechnung, abgerechnet.

Bei unseren Usern möchten wir uns ausdrücklich für den Ausfall unserer Websurfer in der vergangenen Woche Entschuldigen, da unsere Webseiten auf Grund der Hitze eine Zeitlang nicht erreichbar waren. In unserer nächsten Pressemitteilung werden wir uns durch ein kleines Tarif-Bonbon bei unseren treuen Kunden bedanken.

Alle Details, zu unseren Internet by Call Tarifen, finden Sie unter www.callina.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir für die Call by Call Interneteinwahl, das Internet by Call Einwahlprogramm ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de, herunter geladen werden kann.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Ihr Team von First Internet Invest