Story Box-ID: 8925

finance-recruiting-consulting GmbH & Co. OHG Friedrichstraße 132 10117 Berlin, Deutschland http://www.fireco.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Grüner +49 30 34506230
GH
finance-recruiting-consulting GmbH & Co. OHG

Festanstellung + übertarifliche Entlohnung + Sozialleistungen = Zeitarbeit bei fireco

(lifePR) (Berlin, )
Diskussionen über Mindestlöhne und Streiks für höhere Gehälter sind wieder top aktuell. Oft wird über die Zeitarbeit im Hinblick auf die Entlohnung der Mitarbeiter auch schlecht geurteilt.

Der Grundsatz "Gleicher Lohn für gleiche Arbeit" ist bei finance - recruiting - consulting schon lange Realität, sei es am Berliner Hauptsitz oder in den Niederlassungen.
Hier erfahren die Mitarbeiter von Anfang an die Vorteile der neu definierten Formel für Zeitarbeit:

Sie werden durch die sicheren Konditionen eines Haustarifvertrags motiviert, der sie besser stellt als der Manteltarifvertrag Zeitarbeit, erhalten unbefristete Arbeitsverträge, faire Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Das auf das Finanz- und Rechnungswesen spezialisierte Unternehmen vermittelt zu 100 % ausgebildete und hochqualifizierte Mitarbeiter.

Und diese verdienen eine entsprechende Wertschätzung. „Den aktuellen Diskussionen um das Thema Gehalt sehen wir gelassen entgegen. Unsere Mitarbeiter werden genau wie Festangestellte in den Unternehmen behandelt,“ so Bernd Zmuda, Geschäftsführer von finance -

recruiting - consulting. Nicht nur die Bezahlung, auch die Sicherheit einer langfristigen Beschäftigung ist bei uns gegeben. Flexible Arbeitszeitmodelle berücksichtigen zudem die jeweilige Lebenssituation der Angestellten. Übergangslos vermitteln wir unser Personal von Einsatz zu Einsatz in passende Unternehmen. Unsere Mitarbeiter können so innerhalb kürzester Zeit viele Erfahrungen sammeln, schneller beruflich vorankommen und aufsteigen, als die Mitarbeiter, die über Jahre nur einen Arbeitgeber kennen.
Weiterbildung während und zwischen den Einsätzen garantiert, dass jeder auf dem neuesten Stand ist. Und wer besonders lange dabei bleibt, kann sogar beim Personaldienstleister in Rente gehen.

Weitere Informationen zum Unternehmen Mission Statement Wo Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher und der Wettbewerb immer härter werden, sind Qualität, Kundennähe und Firmenkultur die entscheidenden Faktoren für den Unternehmenserfolg. Mit ihrem Wissen sowie weit reichenden Erfahrungen und Kontakten im Personalmanagement für das Finanz- und Rechnungswesen steht das Unternehmen als hochspezialisierter Dienstleister zur Verfügung.

finance - recruiting - consulting verfügt – online wie offline – über effiziente Wege zur Personalbeschaffung. Wir finden geeignetes Personal und beraten unserer Kunden und Kandidaten persönlich und individuell.
Das Management Die Geschäftsführer Henry Florian und Bernd Zmuda sammelten über zwölf Jahre lang Erfahrungen in verschiedenen Personaldienstleistungsunternehmen, bevor sie zusammen finance - recruiting - consulting gründeten. Henry Florian arbeitete bei einem regional tätigen Personaldienstleister, Bernd Zmuda bei einem internationalen Personalanbieter.

Ihre Wege führten sie 1995 bei der FiRe AG/Amadeus AG zusammen, in der beide als Führungskräfte tätig waren und die spezialisierte Personaldienstleistung im Finanz- und Rechnungswesen am Standort Berlin erstmalig verankerten.

Die Gründung des eigenen Unternehmens im September 2001 war die Fortsetzung einer erfolgreichen Karriere und gleichzeitig der Beginn einer neuen Herausforderung. Das neugegründete Unternehmen konnte sich behaupten, ständig den Kundenkreis erweitern und neue Arbeitsplätze schaffen.

Mit mittlerweile fünf Niederlassungen deutschlandweit und einem jährlichen Wachstum von ca. 30 % gehört finance – recruiting - consulting zur Spitzengruppe der Personaldienstleister im Finanz- und Rechnungswesen. In den Jahren 2004 - 2006 wurden insgesamt 406 sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze geschaffen. Davon sind ca. 35 % in der Region Berlin-Brandenburg entstanden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten