Ordentlich Druck im Socken! - 2XU Elite Compression Socks (News zur ISPO)

2XU macht Sportlern Beine… …und das mit ordentlich Druck!

Die neuen 2XU Elite Compression Socks aus hochfestem Invista®-LYCRA sind in diesem Sommer das Highlight der 2XU Sockenkollektion.

2XU (two times you), der australische Experte für Compression Sportswear war schon immer ein Vorreiter bei Kompressionsbekleidung. Bereits 2005 setzten die Australier mit den 2XU Compression Race Socks die Benchmark. Nun kommen die neu entwickelten 2XU Elite Compression Socks in die Regale und ergänzen die XFORM-Kategorie für den Einsatz während normaler sportlicher Aktivität und zur Regeneration.

Das kraftvolle PWX POWER-Material sorgt für starken Halt und effektive Muskelunterstützung, speziell im Bereich der Fußgelenke. Die graduierte Kompression verbessert die Blutzirkulation und verhindert Blutstauungen in den unteren Extremitäten. Dank der perfekten Passform sind die Socken trotz des hohen Kompressionsdrucks angenehm zu tragen.

Die 2XU Elite Compression Socks sind geeignet für den Einsatz bei intensiver sportlicher Aktivität sowie für längere Trageperioden während der Regenerationsphase oder auf Reisen. Der Preis beträgt 49,90 €.

Auf Anregung von überzeugten Kunden gibt es die etablierten Bestseller 2XU Compression Race Socks ab sofort in neuen, aktuellen Farben. Der Preis wurde auf 42,90 € gesenkt.

Über 2XU: Die australische Marke 2XU (two times you) setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com