Ansprechpartner:in Mathias Angele +49 8321 78093534

Filser Sport & Marketing und Triathlon Weltmeister Daniel Unger verlängern Sponsoringvertrag bis ins Jahr 2009!

Die nun seit zehn Jahren bestehende Zusammenarbeit zwischen FSM und Daniel Unger, wurde Anfang September mit dem Sieg bei der BG Triathlon Weltmeisterschaft in Hamburg gekrönt. Dies ist wohl der größte Erfolg eines FSM Athleten neben dem Olympiasieg von Kate Allen im Jahr 2004. Um so mehr freut sich Firmeninhaber Matthias Filser, dass Daniel Unger zwei weitere Jahre bei FSM unter Vertrag steht. Daniel Unger startete bereits in Hamburg mit dem neuen E:1 Neoprenanzug von 2XU, dass 2008er Modell wird auch in der kommenden Saison seine erste Wahl in der Auftaktdisziplin sein.
Weiterhin wurde die Zusammenarbeit mit ZOGGS Schwimmbrillen und Trainingsequipment verlängert.

Neben dem Vertrag von Daniel Unger, verlängerte FSM auch die Verträge mit den Langdistanzathleten Steffen Liebetrau (2.Platz Ironman Lanzarote und Florida 2005) und Nina Eggert (4x 2.Platz und 1x 3.Platz Ironman Frankfurt), sowie den beiden Nachwuchstalenten Rebecca Robisch (3. BG Triathlon WM in Hamburg, Juniorinnen), und Anja Knapp (9. Platz BG Triathlon WM Hamburg, Juniorinnen). Auch diese Athleten werden mit Produkten beider Marken, ZOGGS und 2XU (Neopren und Bekleidung), ausgestattet.