Ansprechpartner:in Mathias Angele +49 8321 78093534

2XU mit neuer Triathlon Bekleidung für den Sommer 2008

Mit neuen Materialien wie SBR Skin, Sensor Mesh, Kinetic Speed oder den speziellen hochwertigen 2XU Sitzpolstern der Endurance Serie steht das angenehme Tragen der 2XU Produkte bei höchster Funktionalität im Sommer 2008 im Vordergrund. Alle Farben lassen sich miteinander kombinieren und je nach Verwendungszweck finden Athleten ideale Produkte für die Langdistanz (Endurance Range) und für kürzere Strecken (Race Pro/Comp Range).

Men s Endurance Tri Suit / MT1001d / Women`s Endurance Tri Suit / WT1113d

Das schnell trocknende, atmungsaktive SBR SKIN gibt der Muskulatur Halt und schützt diese vor einer frühzeitigen Ermüdung unter Belastung. Die seitlichen SENSOR MESH Einsätze sorgen für optimale Wärmeregulierung und der hochwertige 2XU Einsatz aus italienischer Produktion bietet Tragekomfort während des gesamten Rennens. Die Flatlock Nähte und die elastischen Silicon Grip Beinabschlüsse runden die Passform des Endurance Tri Suit ab. In den drei Rückentaschen lässt sich zudem ausreichende Wettkampfverpflegung unterbringen. Ob Kurz- oder Langdistanz: Dieser Einteiler ist die ideale Bekleidung für alle Streckenlängen.

Das Pendant zum Herren Modell ist der Women s Endurance Tri Suit, der auf die weibliche Anatomie abgestimmt ist und auf die gleichen hochwertigen Materialien zurückgreift. Für zusätzliche Kühlung während des Rennens und Trainings kann der Frontreißverschluss geöffnet werden - ein Merkmal, das den Bedürfnissen der Athletinnen entspricht. Hinter dem Reißverschluss verbirgt sich der blickdichte, integrierte BH aus SENSOR MESH. Die Rückentasche bietet zudem Platz für die wichtige Wettkampfverpflegung. Farblich passen die Tri Suits der Damen und Herren Kollektion zusammen (blucina und schwarz) - jede Kollektion hat zudem eigene Farbzusammenstellungen.