2XU Wetsuits 2015 - der neue Katalog ist fertig

Die Übersicht über die aktuellen 2XU Neos ist online durchblätterbar und als PDF herunterladbar

Liebe Triathlon-Experten,

unser Wetsuit-Katalog für 2015 ist fertig. Machen Sie sich hier einen Überblick über unser Sortiment. Bildmaterial, Test-Wetsuits und Interviewpartner können wir für eine Berichterstattung zur Verfügung stellen.

2XU-Wetsuit-Katalog online: http://issuu.com/_2xu_
PDF-Download: http://www.filsermarketing.com/...
Aktuelle Neotests: http://www.filsermarketing.com/...
Wetsuit-Pflegetipps: http://www.filsermarketing.com/...
Händlerverzeichnis: http://www.filsermarketing.com/...

Die australischen Triathlon-Experten von 2XU haben für diese Saison ihre Ressourcen in die Weiterentwicklung ihrer Wetsuits fließen lassen. Der optimale Neoprenanzug definiert sich durch zwei Haupteigenschaften: 1) maximaler Auftrieb und 2) Fle-xibilität an Armen und Schultern. Auf diese effektive Formel wird in der gesamten 2XU-Wetsuitkollektion Hauptaugenmerk gelegt.
Die Triathlon-Saison 2015 steht unmittelbar bevor. Momentan sondieren Triathleten das Equipment. Das wichtigste Tool für eine gute Zeit beim Schwimmen ist der Wetsuit. 2XU empfiehlt, den Neoprenanzug vor Kauf Probe zu schwimmen.

Hinter der Philosophie von 2XU steht die Entwicklung von Sportbekleidung, die die Leistung von Sportlern bestmöglich unter-stützt und sogar verbessert. 2XU hilft Sport-lern dabei, ihre optimale Leistung abzurufen. Athleten fühlen sich besser vorbereitet und sind leistungsfähiger als die Konkurrenz.

2XU (two times you)

Über 2XU: Die australische Marke 2XU (two times you) setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com