Ansprechpartner:in Herr Sebastian Hemesath +49 331 97996881

Fashion Shows Frühjahr/Sommer 2011 – die neue 4-DVD-Box jetzt im Handel!

Die neuesten Modetrends für 2011 aus den Modemetropolen Paris, New York, Mailand und London

Nach der erfolgreichen ersten DVD-Box "Fashion Shows Herbst/Winter 2010/2011" erscheint nun die neue "Fashion Shows Frühjahr/Sommer 2011". Vier DVDs mit den besten Shows, den größten Designern und den neuesten Trends für 2011.

Fashion Shows ist die neue Fashion-Serie mit den angesagtesten internationalen Modetrends aus Mailand, Paris, London und New York. Auf 4 DVDs werden in 8 Episoden à 25 Minuten die neuen Looks der Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2011 präsentiert - direkt von den berühmtesten Laufstegen der Welt. Der Zuschauer erhält einen exklusiven Blick auf und hinter die Kulissen der bedeutendsten Modenschauen und erlebt die Designer, Supermodels, MakeUp-Artists und Celebrities hautnah. Zwischen den Mitschnitten der Modenschauen werden in spannenden kleinen Home-Stories berühmte Designer, Models und Modelabels porträtiert.

Bonus-Special: Menswear 2011

Mit: Karl Lagerfeld, Jil Sander, Marc Jacobs, Tommy Hilfiger, Vivienne Westwood, John Galliano, Sonia Rykiel, Max Mara, Dsquared2, Paul Smith, Lanvin, Marni, Burberry, Jeremy Scott, Sarah Jessica Parker, Betsey Johnson, Viktor& Rolf und vielen weiteren...

Daten: Label: Filmconfect Home Entertainment GmbH, VÖ Termin: 24.02.2011, Originaltitel: State of Style, Land/Jahr: Schweden 2011, Regie: Bobo Erczén, Mitwirkende: diverse, FSK: In­foprogramm, Lauflänge: ca. 187 Minuten, Bild: 16:9 (1,77:1), Ton: DD 2.0 (Eng), Untertitel: Deutsch, Anzahl der Discs: 4, EAN: 4260090987377