Story Box-ID: 25324

Fides Reisen Lufthansa City Center GmbH & Co. KG Alt-Moabit 90 10559 Berlin, Deutschland http://www.fides-reisen.de
Ansprechpartner:in Fides Reisen Lufthansa City Center +49 30 3999500
Fides Reisen Lufthansa City Center GmbH & Co. KG

Weihnachtsmärkte ganz individuell erleben

In der Limousine zu den festlichen Momenten des vorweihnachtlichen Berlins / FidesCar bietet private Touren zu den schönsten Weihnachtsmärkten an

(lifePR) (Berlin, )
Berlin ist einzigartig – besonders in der Vorweihnachtszeit. 60 Weihnachtsmärkte – von besinnlich bis lebendig, von märchenhaft bis urban – sorgen in der Metropole für eine Vielzahl an stimmungsvollen Momenten, wie man sie in dieser Fülle andernorts nicht findet. Bereits ab Mitte November erstrahlt die City als riesiges Lichtermeer, das zum Bummeln und Genießen einlädt.

FidesCar, der hochwertige Berliner Limousinenservice des renommierten Reisebüros Fides Reisen, bietet in diesem Jahr individuelle Rundfahrten über die festlich illuminierten Pracht-straßen, zu den prächtig angestrahlten Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie zu Weihnachts-märkten in feierlicher Adventsbeleuchtung an. Ob allein, zu zweit oder in kleinen Gruppen von bis zu sieben Personen, schon bei der zweistündigen Fahrt "Berlin im Lichterglanz" erlebt man einige besondere Höhepunkte, zum Beispiel die längste Lichterkette der Stadt am Kurfürstendamm und die feierlich angeleuchtete Gedächtniskirche. Die Tour kann auch mit einem Besuch auf einem der 60 Berliner Weihnachtsmärkte kombiniert werden.

Preisbeispiele:

Ab dem 26. November sind die zweistündigen Fahrten "Berlin im Lichterglanz" täglich ab 16 Uhr buchbar. Der Gesamtpreis für ein oder zwei Personen in der Limousine beläuft sich auf 165 Euro, bei drei bis sieben Personen im komfortablen Van auf 185 Euro. Wer möchte, kann sich für 150 Euro zusätzlich von einem fachkundigen Stadtführer begleiten lassen. Die vierstündige Kombination aus Rundfahrt und Weihnachtsmarktbesuch kostet bei zwei Personen insgesamt 298 Euro, bei drei bis sieben Personen 320 Euro. Die genaue Abfahrts-zeit sowie die Start- und Endpunkte der Touren werden jeweils individuell vereinbart. Weitere Informationen und Buchungen: FidesCar, Berlin, Kerstin Marin, Telefon 030 – 399 950 61, www.fidescar.de, km@fides-reisen.de.

Fides Reisen Lufthansa City Center GmbH & Co. KG

"Fides Reisen Lufthansa City Center gehört in Berlin und Brandenburg zu den führenden innovativen Anbietern für Geschäftsreisen", erläutert Michael Becker, Geschäftsführender Gesellschafter von Fides Reisen. "Wir überlassen unseren Kunden dabei selbst die Entscheidung, welches Maß an Dienstleistungen sie von uns beanspruchen und welche Leistungen sie selbst übernehmen. Dank www.reiseplan.de bieten wir das absolut ideale Zusammenspiel aus online und offline an, das heißt, wir verbinden die Stärken des statio-nären Vertriebs mit den Vorteilen des Internets."

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten