Story Box-ID: 46752

Fides Reisen Lufthansa City Center GmbH & Co. KG Alt-Moabit 90 10559 Berlin, Deutschland http://www.fides-reisen.de
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Marin +49 30 3999500
Fides Reisen Lufthansa City Center GmbH & Co. KG

FidesCar: Kostenloser Flughafentransfer in Berlin

Neuer Service von Fides Reisen Lufthansa City Center für Business-Class-Passagiere von Air One gestartet

(lifePR) (Berlin, )
Wer bei dem Berliner Unternehmen Fides Reisen Lufthansa City Center ein Business Class Ticket des Lufthansa-Partners Air One bucht, erhält ab sofort einen kostenlosen Flughafentransfer. Dieser besondere Service der Marke FidesCar ist für die Flugstrecken Berlin-Mailand sowie Berlin-Rom im Preis inklusive und erfolgt innerhalb des Berliner Stadtgebietes. Auch Transfers aus anderen Städten wie Frankfurt (Oder) oder Potsdam sind gegen einen Aufpreis möglich.

Weitere Informationen im Internet:
www.fidescar.de
www.fides-reisen.de
www.lcc.de
www.lufthansa-city-center.de

Die Lufthansa City Center sind mit über 585 Büros in 74 Ländern und einem Gesamtumsatz von 3,8 Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise System im Reisebüromarkt. Die Kette Inhaber geführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten