Die EM vor der EM – bei PartyBets auf die Autoball-EM wetten

Am 6. Juni findet einen Tag vor der Fußball-EM die 1. TV Total Autoball-Europameisterschaft statt. PartyBets bietet aktuell Spezialwetten auf die EM vor der EM an

Genau einen Tag vor der UEFA organisiert Stefan Raab seine eigene EM. Zum ersten Mal in der Geschichte der TV Total-Events findet die Autoball-EM statt. Hier kämpfen zahlreiche Prominente, die für ihr jeweiliges Land antreten, in Kleinwagen mit einem überdimensioniertem Ball um den Sieg. Fußball in Autos - das ist neu, und aus diesem Grund bietet PartyBets aktuell Wetten auf die möglichen Sieger der Autoball-EM an.

Deutschland - Österreich

Genau wie bei der Fußball-Europameisterschaft treten hier Deutschland, Polen und Österreich in einer Gruppe an. Für Deutschland sitzt Stefan Raab hinter dem Lenkrad, für Österreich tritt der ehemalige Tennisprofi Thomas Muster an. Mit einer Quote von 1.60 wird Stefan Raab vom Online-Buchmacher PartyBets klar favorisiert. Auf Thomas Muster wurde eine Quote von 5.00 festgesetzt.

Deutschland - Polen

Nach den medialen Fehltritten verschiedener polnischer Zeitungen brennt Stefan Raab darauf, sich durch Leistung und nicht durch Provokation zu revanchieren. Auf einen Sieg von Stefan gegen den polnischen Boxer Dariusz Michalczewski bietet PartyBets eine Quote von 1.30 an. Bei zehn Euro Einsatz auf den Polen erhält man bei einer erfolgreichen Wette 80 Euro.

Das Finale

Als größter Konkurrent des TV Total-Machers wird wie immer Dauerkonkurrent Joey Kelly angesehen. Auf einen Sieg des irischen Extremsportlers bei der Autoball-EM gibt es eine Quote von 3.50. Eher geringe Chancen rechnet PartyBets dem türkischen Comedian Bülent Ceylan zu. Mit einer Quote von 16.00 wird er klar als Außenseiter gehandelt.

Über PartyBets