Story Box-ID: 108514

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH Schnackenburgallee 158 22525 Hamburg, Deutschland http://www.dansk.de/
Ansprechpartner:in Frau Nele Storjohann +49 40 54779592
Logo der Firma Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH
Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH

Neue Ferienhauskataloge für 2010 erschienen - Katalogkonzept ausgeweitet

Über 6000 dänische Ferienhäuser für jeden Geschmack und Geldbeutel!

(lifePR) (Hamburg, )
Viele Dänemarkurlauber brechen in den kommenden Wochen Richtung Norden auf und werden sich an den schönen, kilometerlangen Stränden und in der herrlichen Natur des kleinen Königreichs erholen. Da aber zu einem gelungenen Urlaub nicht nur eine ansprechende Umgebung gehört, werden viele Ferienhausurlauber ihren Sommerurlaub dazu nutzen, sich bereits jetzt das passende Wunschferienhaus für die Saison 2010 direkt vor Ort auszusuchen. Wo liegen die schönsten Häuser, welche liegen am ruhigsten und welche haben eine geschützte Terrasse? Viele Dänemarkurlauber "erforschen" vor Ort die Ferienhausgebiete und riskieren gerne auch einmal einen neugierigen Blick durch die Fenster ihres Favoriten.

Wie auch im vergangenen Jahr möchte Feriepartner Danmark seinen Kunden bereits jetzt die Möglichkeit geben, sich das passende Haus auszusuchen. Die Feriepartner-Büros Thy und Jammerbucht haben daher vor wenigen Tagen den Ferienhauskatalog 2010 veröffentlicht. Ab sofort können die Ferienhäuser in diesen Regionen für das kommende Jahr gebucht werden.

Das in der Saison 2008/2009 eingeführte neue Katalogkonzept mit der Wandlung vom klassischen Ferienhauskatalog hin zum Urlaubsguide mit vielen Tipps und Informationen rund um die Urlaubsregion wurde weiter ausgebaut. Neben den üblichen Ferienhäusern finden Interessierte im Katalog nun auch eine Vielzahl von Aktivitätsmöglichkeiten, Restaurants, Regionsbeschreibungen, Museen und dergleichen.

Neben dem altbekannten 2-Personen-Rabatt wurde nun auch ein 6-Personen-Rabatt in der Nebensaison eingeführt. Des Weiteren werden speziell geeignete Häuser für Familien, Angler, Wanderer und Radfahrer angeboten. Bei einer Vielzahl der Häuser ist wie auch in den vergangenen Jahren der Eintritt in das örtliche Badeland oder sogar das Faarup-Sommerland für die ganze Familie inklusive.

Beibehalten wurde ebenfalls das bei den Urlaubern sehr beliebte und überaus erfolgreiche Grundkonzept - regionale Kataloge, vernünftige Preise und umfassende Ortskenntnisse kombiniert mit kompetentem Vor-Ort-Service.

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH

Die Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH ist seit 50 Jahren auf die Vermittlung und Vermietung dänischer Ferienhäuser spezialisiert.

Auf der Internetseite www.dansk.de betreibt die Ferienhausvermittlung das größte Portal für dänische Ferienhäuser in Zusammenarbeit mit über 15 lokalen, dänischen Partnern und rund 35.000 Ferienhäusern.

Kostenloser Katalogservice, Beratung und Buchung täglich von 09:00 - 22:00 Uhr, Büro in Hamburg, Schnackenburgallee 158, D-22525 Hamburg, Tel. 040 - 540 69 68 oder kostenlos: 0800 - 358 75 28, Fax 040 - 540 30 92, www.dansk.de, E-Mail: ferienhaus@dansk.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten