Montag, 29. Mai 2017

• Pressemitteilung BoxID 42170

Das nachhaltigste 5*Hotel Europas schenkt zum 25. Jubiläum alle Bergbahnen und Postautos im Saastal

(lifePR) (Saas-Fee, ) Anlässlich dieses Jubiläums haben sich die Hüttenwarte Chantal & Beat Anthamatten etwas ganz besonderes für diesen Sommer einfallen lassen, wie zb. alle Bergbahnen und Postautos im Saastal im Hotelpreis zu inkludieren, Alpenrundflüge mit Stammgästen, verschiedenste Wanderungen im Saastal, grosses Galadinner im Juli, Ehemaligen-Fest mit allen ehemaligen Mitarbeitern und vielem mehr... !

Für die Gäste des Ferienart Resort & Spa sind die Bergbahnen und Postauto im Saastal den ganzen Sommer lang im Hotelpreis inklusive! Die Gäste können somit viele Highlights und Superlativen "all inclusive" erleben, zum Beispiel:

- Höchstes Drehrestaurant der Welt
- Grösster Eispavillon der Welt
- Ausblick auf den höchsten Berg der Schweiz (Dom, 4545m)
- Murmeltier hautnah auf dem Spielboden erleben und füttern
- Ausflug zum Kreuzboden
- Besuch des Mattmark-Stausee's
- Wellness auf 2870 m.ü.M. auf der Berghütte "Längfluh"
- Und vieles mehr...

Insgesamt stehen 12 Bergbahnen im Saastal zur Verfügung. Die Postautos bringen die Gäste zu Ihrem gewünschten Ausflugsziel im Saastal.

Weitere Überraschungen plant das Ferienart-Team im Zusammenhang mit der Landwirtschaft/Tourismus. Lassen Sie sich überraschen und reservieren Sie sich den 24. - 26. Juni 2008. Weitere Informationen folgen anfangs Juni!

Gerne laden wir Sie diesen Sommer für 1 Übernachtung in unser Ferienart Resort & Spa ein damit Sie diese Highlights erleben können und weitere Informationen zum Bereich Nachhaltigkeit erfahren.
Diese Pressemitteilung posten: