Wellness Bayerischer Wald

"Afrika-Safari": Wellness & Spa Themenanwendungen im Hotel Lindenwirt

Beaute du Corps 1
(lifePR) ( Drachselsried, )
Anspruchsvolle Wellnessanwendungen bietet das 4-Sterne Wellnesshotel Lindenwirt! Mit Themenkonzepten wie der "Afrika-Safari" für Paare lassen sich Interessierte gewinnen. Zu diesem Afrika-Konzept gehören ein Fußbad in reinigender Büffelmilch "HAMAMU". Während diese Creme aufgetragen wird, werden die Füße massiert und in einem warmen Bad entspannt.

Während dem Fußbad erhalten die Verliebten eine anregende Kopfmassage.

An den ersten Schritt der Behandlung schließt das "SUGUA" an: ein schwarzes Diamant-Körperpeeling, das zur Reinigung der Haut beiträgt und die Haut samtig und geschmeidig macht. Der dritte Teil der "Safari-Anwendungen" bildet eine kräftige Marcula Körperölmassage, die sog. "MAFUTA". Diese Themenwellness ist bei den Gästen äußerst beliebt.

Aber auch klassische Anwendungen für sämtliche Körperteile oder Ganzkörperanwendungen sind im Hotel Lindenwirt buchbar. Für längere Aufenthalte bieten sich Mehrfach-Packs an, die z. B. 3 Rückenmassagen beinhalten. Mit immer wieder neuen Naturmaterialien und Ölen wird das Angebot weiter ausgebaut und für Haut- und Wellnesstypen zugeschnitten.

In der Softpackliege können Wellnessgäste Bäder wie beispielsweise Rosenblütenbäder, Ziegenbuttercremebäder o. ä. buchen und dabei entspannen. Das Wellnesshotel Lindenwirt ist für Wellness im Bayerischen Wald äußerst empfehlenswert, da es ein umfassendes und professionelles Angebot bereitstellt und mit sehr guter Küche sowie einem großen Bade- und Saunabereich überzeugen kann.

Das 4-Sterne Wellnesshotel Lindenwirt (www.hotel-lindenwirt.de) ist Mitglied bei den Traum Wellnesshotels in Bayern:
www.traum-wellnesshotels.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern.

Link: