Urlaubstrend 2014: Wellnessurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald

(lifePR) ( Drachselsried, )
In den letzten Jahren hat sich bereits langsam eine neue Art des Familienurlaubs im Bayerischen Wald angedeutet - der Wellnessurlaub für die ganze Familie ist seit 2014 endgültig ein fester Bestandteil der Wellnessbranche des Bayerischen Waldes. Viele der Wellnesshotels der Region haben Angebote speziell für diese neuartige Urlaubsform eingeführt. Bei dem Wellnessurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald ist darauf zu achten, dass die Kinder andere Bedürfnisse als ihre Eltern haben, weshalb für die vier bis fünfzehn Jährigen spezielle Anwendungen entwickelt, getestet und eingeführt wurden. Daher gibt es sowohl Wellness- und Beautybehandlungen die die ganze Familie zusammen, also gleichzeitig, in Anspruch nehmen kann, als auch Anwendungen extra für die Kleinen. Zu diesen Einzelbehandlungen gehören spezielle Massagen und Gesichtsbehandlungen die vor allem die Jugendlichen interessieren werden, aber auch Highlights für die Kleinen, die sich ganz professionell ihre Finger- und Zehennägel in allen nur denkbaren Farben verschönern lassen können. Wenn die Kinder eine Anwendung mit ihren Eltern genießen wollen, bieten sich spezielle Gemeinschaftsmassagen an, auf die eine Entspannungsphase in den Relaxräumen des jeweiligen Wellnesshotel im Bayerischen Wald folgt. Dass eine Woche Wellnessurlaub für Kinder nach einigen Tagen ziemlich monoton und langweilig wirken kann ist völlig normal. Um diesen kurzzeitigen Trott entgegenzuwirken, können im Bayerischen Wald zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten besucht und erforscht werden.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de
Ein Service von Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K. in Bayern