Dem Körper geben, was er braucht

In der kalten Saison braucht unser Körper besonders viel Pflege. Die Heizungsluft trocknet unsere Haut aus und die Grippeviren verbreiten schneller als in jeder anderen Jahreszeit. Unserem Körper mangelt es an Energie, die früh einbrechende Dunkelheit und die Kälte zehren an unseren Kräften. Wer sehnt sich da nicht nach etwas Wellness im Winter?

Für manche von uns ist es schon genug Entspannung sich im Winter auf den Pisten auszutoben und in der frischen Luft endlich wieder Energie zu tanken. Doch die Alltagsgestressten unter uns wollen es nicht missen, auch im Winter Wellness zu genießen. Natürlich gibt es nichts Gesünderes als die Bewegung an der frischen Luft, aber ergänzt durch ein richtiges Wohlfühlprogramm in einem Wellness- Hotel wirkt so ein Winterurlaub gleich Wunder. Wellness im Winter können Sie am besten im staatlich anerkannten Erholungsort Drachselsried im Bayerischen Wald.

Drachselsried liegt in der Nähe von Bodenmais und ist deshalb für Wintersportler und Schneefans ein wahres Paradies. In nächster Nähe zu einem der schönsten Skigebiete im Bayerischen Wald, dem Skigebiet am Arber, ist Drachselsried der perfekte Ausgangspunkt für jeden Wintersport. Wer sich aber auch nach Wellness im Winter sehnt, für den ist das 4-Sterne Wellnesshotel Lindenwirt (www.hotel-lindenwirt.de) die richtige Adresse. Sind Sie ein Genießer und wollen sich so richtig verwöhnen lassen, so bietet Ihnen das Wellnessprogramm im Hotel Lindenwirt alles was das Herz begehrt. Die luxuriöse Saunalandschaft entgiftet unseren Körper und bei dem russischen Baderitual Banja wird unser Immunsystem wieder gestärkt. Gesichts- und Körperbehandlungen geben unserer Haut genau das, was sie im Winter braucht und professionelle Massagen lösen die im Alltag aufgebauten Verspannungen im Körper. Im Hotel Lindenwirt weiß man was der Körper braucht und so ist auch Wellness im Winter speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

Wellness im Winter, mit allem was dazu gehört heißt natürlich auch, einen wunderschönen Urlaub in der Natur zu verbringen. Ob mit der Familie oder alleine, der Bayerische Wald, der das Örtchen Drachselsried umgibt, bietet jede Menge Sehenswertes. Erkunden Sie doch selber die schönsten Fleckchen Bayerns und entscheiden Sie sich für Wellness mitten im Winter im Hotel Lindenwirt.

Hotel Lindenwirt
Familie Geiger
Unterried 9
94256 Drachselsried