Ferien mit Hund bekommt neue, nutzerfreundliche Datenbank und verbesserte Suche

Wer eine passende Ferienunterkunft für sich und seinem Hund sucht, freut sich über gute Beratung und zielgerichtete Hilfe. Viele Anbieter und vor allem Hotels erlauben keine Haustiere, länderspezifische Einreisebestimmungen sind zu beachten und vieles mehr. In der Tourismus-Fachzeitschrift fvw 14/14 wurde die übersichtlich und nutzerfreundlich aufgebaute Reiseplattform www.ferien-mit-hund.de Testsieger unter den von der FVW Mediengruppe verglichenen Online-Buchungsportalen. Mit neuer Datenbank und Liquid Search als Buchungstechnologie wird das ausgezeichnete Portal jetzt noch bedienerfreundlicher, informativer und schneller.

Die neue Datenbank soll Suche und Buchung für die Nutzer der Plattform Ferien mit Hund weiter erleichtern - genutzt wird IBE5, eine vom langjährigen Ferienhauspartner atraveo neu entwickelte Buchungsmaschine mit wegweisenden Funktionalitäten und Liquid Search. Suchergebnisse werden attraktiv und gut verständlich präsentiert, zusätzliche Serviceangebote bedarfsgerecht eingebunden. Dank alternativer Sucheinstiege gelangen Nutzer immer genau auf die für sie und ihre Bedürfnisse zugeschnittene Auswahl. Umfassende Informationen, die die einzelnen Reisezielen in ihren jeweiligen Besonderheiten darstellen usw. ergänzen das Urlaubsangebot an Unterkünften.

Angebot und Vorteile von Ferien mit Hund im Überblick
- Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Hotels in Europa
- Rund 250.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen ohne Hund
- Rund 120.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund
- Geprüfte Kundenbewertungen
- Bester Preis auf alles garantiert
- Kundenservice in zehn Sprachen

Mit weit über 150.000 hundefreundlichen Ferienhäusern und Ferienwohnungen sowie tausenden hundefreundlichen Hotels in ganz Europa ist www.ferien-mit-hund.de eine der größten europäischen Reiseplattformen für Urlaubsreisen mit Hund. Auf dem mehrsprachigen Portal können Besuchern umfassende Such- und Abfragemöglichkeiten nutzen und in ihrer Landessprache buchen.

Weiterführende Informationen unter https://www.ferien-mit-hund.de