Story Box-ID: 15280

Feng Shui Hotel OEG Barwies 274 6414 Mieming, Österreich http://www.fengshui-hotels.com
Ansprechpartner:in Feng Shui Hotels +43 5264 20376
FS
Feng Shui Hotel OEG

Die Natur zeigt uns, was gut ist

Der Herbsturlaub in einem Feng Shui Hotel gibt Kraft und entspannt

(lifePR) (Mieming, )
Allmählich verlässt uns das Grün des Sommers. Die Tage werden kürzer, die Farben der Blätter und Pflanzen gewinnen an Kraft und Intensität. Besonders verschwenderisch geht die Natur im Herbst mit den Farben Rot, Orange, Gelb und Braun um. Ist das ein Zufall ? Oder gibt uns der in der Natur bestehende positive Energiefluss sichtbare Zeichen, dass es jetzt Zeit ist, uns auf die Änderungen im Ablauf der Jahreszeiten einzustellen? Es muss wohl so sein, denn im Feng Shui stehen die Farben des Herbstes für das Sammeln der Energie, aber auch für die Entspannung. Wer den Herbsturlaub darüber hinaus in einem Feng Shui Hotel verbringt, kann die Kräfte der Natur und die positiven Energien harmonischer Räume gleichermaßen in sich aufnehmen.

Rot ist im Feng Shui die Farbe der Vitalität, die anregt und Kraft verleiht. Gelb ist eine warme Farbe, welche die Tätigkeit des Verstandes und die Kommunikationsfähigkeit fördert. Orange, als Mischung aus Rot und Gelb, belebt und gibt Wärme. Braun ist die Farbe der Erde, sie strahlt Geborgenheit und Stabilität aus. In den Mischwäldern der Berge, aber auch in den kleinen Waldinseln harmonischer Flusslandschaften, kann man dieses Zusammenspiel der Herbstfarben wunderbar sehen. In manchen Bergtälern sagt der Volksmund sogar "Die Berge brennen", weil das Gelb, das Rot und das Orange der verfärbten Blätter und Lärchennadeln so viel Kraft ausstrahlt. Kein Wunder, dass uns ein Herbsturlaub mit Wanderungen in einer solchen Landschaft einen Kraftschub gibt, uns andererseits aber herrlich beruhigt und uns zu uns selbst zurück führt.

Die Feng Shui Hotels liegen in Landschaften, die besonders viel von dieser herbstlichen Farbenkraft ausstrahlen. Jedes einzelne dieser Häuser hat aber auch die Zimmer, die Aufenthaltsräume, die Wellness-Landschaften und die Ruheräume so eingerichtet, dass das CHI besonders positiv fließt und den Körper mit seiner Kraft einhüllt. Auch die Feng Shui Farben des Herbstes finden sich in den Räumen wieder und ergänzen so den Kraftfluss der Natur. Viele der Feng Shui Hotels bieten im Oktober und im beginnenden November Programme an, die Bewegung, Entspannung, Schönheitspflege und auch meditative Elemente verbinden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten