Stimmungsvolle Lieder vor grandioser Kulisse

Am 3. August 2008 auf dem Fellhorn: Trientiner Bergsteigerchor "Castion Faver" zu Gast

Trientiner
Er ist untrennbar mit dem Bergsommer in Oberstdorf verbunden: Der stimmgewaltige Männerchor "Castion Faver" aus Südtirol ist seit mehr als einem Vierteljahrhundert ein fester Bestandteil des Sommerprogramms auf dem Fellhorn. Heuer verleiht er am Sonntag, 3. August, um 11 Uhr einer katholischen Bergmesse an der Station Schlappoldsee den passenden musikalischen Rahmen. Im Anschluss präsentieren sich die Sänger mit einem stimmungsvollen Konzert vor grandioser Kulisse. Bei Regen findet die Veranstaltung im Bergrestaurant statt. An diesem Sonntag ist die Fellhornbahn II ab 8:30 Uhr in Betrieb.www.das-hoechste.de