Ansprechpartner:in Herr Friedbert Raible 07472-42426

Veröffentlichung der neuen Single "Alles auf Herz" von Marcella Carin am 21.10.2022

Die Glasklare Und Ausdrucksvolle Stimme Von Marcella Carin Fasziniert Schon Lange Die Schlagerliebhaber Im Deutschsprachigen Raum Sowie Profunde Kenner

(lifePR) (Rottenburg Am Necker, )
Nach ihrem im September 2021 erschienenen Album „Wunschkonzert“ legt Marcella Carin nach. Mit ihrer neuen Single „Alles auf Herz“ nimmt die charmante und charismatische Sängerin Marcella Carin ihr Schicksal selbst in die Hand. Sie hört auf ihre innere Stimme und ist bereit für ihren „Herzkönig“ aufs Ganze zu gehen. Im knackig treibenden Schlagersound schmeißt sie das Glücksrad an und geht all in! Die Musik stammt von Uwe Haselsteiner, der Text aus der Feder von Peter Matz und Ilona Boraud. Die Produktion erfolgte im Tonstudio Gerd Lorenz. Die Single „Alles auf Herz“ samt Musikvideo erscheint am 21.10.2022 auf den gängigen Streaming-Portalen wie z.B. Spotify, Apple Music/iTunes, Amazon Music, Deezer, Napster, Youtube und anderen. Weiteres zu Marcella Carin unter www.marcella-carin.de. Booking Anfragen richten Sie bitte an booking@cellarin.de oder Tel: 0160 98334374.

Homepage Marcella Carin

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musikvertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.