Musikmesse Frankfurt: Feiyr ist dabei

Online-Musikvertrieb zeigt, wie sich Musik erfolgreich selbst vermarkten lässt

Frankfurt Musikmesse Feiyr
(lifePR) ( Vachendorf, )
Vom 12. bis 15. März 2014 wird Frankfurt wieder zum Mekka der Musikfreunde: Auf der internationalen Musikmesse können sich Fachbesucher, Profi- und Laien-Musiker bei rund 1.300 Ausstellern aus aller Welt über Neuheiten rund um Musikinstrumente und Noten, Musikproduktion und -vermarktung informieren, Kontakte knüpfen und ein buntes Eventprogramm erleben.

Ein Schlüsselevent ist die Messe auch für Künstler, die den Vertrieb ihrer Werke selbst in die Hand nehmen wollen. Ihren potenziellen Partner können sie gleich vor Ort kennenlernen: Der Online-Musikvertrieb Feiyr präsentiert sein Angebot in der "Musikbiz"-Halle 5.1. Wer seine Musik, Hörbücher oder eBooks einfach und gewinnbringend in Eigenregie vermarkten möchte, sollte am Feiyr Stand vorbeischauen und sich mit dem Team austauschen. Er erfährt dort, wie er Songs auf einen Klick in mehr als 300 Onlineportalen verkaufen kann. "Die Musikmesse in Frankfurt ist für uns ein wichtiger Treffpunkt, um mit Messegästen ins Gespräch zu kommen und ihnen zu zeigen, welche einzigartigen Chancen sie als Selbstvermarkter haben", sagt Armin Wirth, Geschäftsführer des Unternehmens.

Viel Besuch am Stand ist garantiert, denn an den vier Tagen werden sich wieder rund 70.000 musikbegeisterte Menschen in den Hallen der Frankfurter Messe tummeln. Alle Informationen rund um die Messe gibt es auf http://musik.messefrankfurt.com.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.