Freitag, 15. Dezember 2017

Multiinstrumentalist ROHAND

Everything Is Gone

Deutschland, (lifePR) - Der Multiinstrumentalist ROHAND von Rohandrecords hat sein erstes Solo-Album "Everything Is Gone" am 01.06.2016 in allen gängigen Onlinestores veröffentlicht! Das Album ist für alle Rock-, Metal- und Gitarrenliebhaber mit 8 abwechslungsreichen Songs bestückt.

Mit 16 Jahren hatte er bereits seine erste Band und konnte somit schon früh Bühnen- und Studioerfahrungen sammeln. In den letzten Jahren war er überwiegend mit anderen Musikern an verschiedenen Projekten beteiligt. Manchmal auf der Bühne und manchmal unter anderen Pseudonymen als Studiomusiker.

Jetzt ist es endlich so weit! Das erste Soloalbum ist veröffentlicht!
Diese Pressemitteilung posten:

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.