Sonntag, 24. September 2017

Mehr Sicherheit durch SoundCloud Tracking

Vachendorf, (lifePR) - Der Onlinemusikvertrieb www.feiyr.com schreibt Sicherheit groß: Damit kein Unberechtigter Songs von Feiyr Kunden eigenmächtig auf seinem kostenlosen SoundCloud Account hochladen kann, nutzt Feiyr das SoundCloud Tracking.

Jeder einzelne Song wird mit dem Account des Feiyr Kunden und dem Feiyr Account verknüpft. Nur von diesen beiden Accounts aus kann ein Track oder seine Versionen bei SoundCloud hochgeladen werden.

SoundCloud überprüft kontinuierlich, ob Tracks unberechtigt hochgeladen worden sind. Wenn ja, werden diese sofort gesperrt und der Feiyr User wird darüber informiert. Sollte ein Track dennoch unerlaubt auf SoundCloud auftauchen, kann der Künstler ihn von Feiyr direkt sperren lassen.
Diese Pressemitteilung posten:

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Traunstein gehört zu den größten digitalen online music distributioren in den Bereichen Vinyl und Digital mp3 Distribution weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.400.000 Artikel von über 15 500 Labels und Musik Verlagen. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 18 Mitarbeiter.