Herzlich Willkommen, Pascal Voggenhuber!

Wir freuen uns, eines der renommiertesten Medien Europas bei Feiyr begrüßen zu dürfen.

Willkommen-Pascal-Voggenhuber.jpg (lifePR) ( Vachendorf, )
Pascal Voggenhuber vertraut nun im physischen und im digitalen Bereich auf die Zusammenarbeit mit Feiyr.

Alle Bücher von Pascal Voggenhuber sind in den Top 10 der Schweizer Sachbuch Bestellerlisten platziert und außerdem in 7 Sprachen erhältlich. Er hält Seminare und Vorträge in der Schweiz sowie in ganz Europa und 2013 startete er seine eigene TV-Sendung.

Mit seiner speziellen Form von Meditation lernt man, die eigenen übersinnlichen Fähigkeiten zu aktivieren und die eigenen außersinnlichen Kräfte wahrzunehmen.

Mit seiner Veröffentlichung „Öffne Dein drittes Auge“ hat er die erste Platzierung in Österreich in den iTunes Download Charts erreicht. Im Frühjahr 2017 kommt sein nächstes Buch auf den Markt und momentan plant er seine Europa Tournee.

Alle weiteren Veröffentlichungen sind bei Amazon und allen bekannten Onlineshops erhältlich:

Glaub an Dich

Begegnungen mit dem Geistführer