Ansprechpartner:in Herr Jürgen Vonbank +49 861 1661738

Feiyr zu Gast auf Frankfurter Musikmesse

Musiker und Künstler können alle Vorteile des Online-Vertriebs ihrer Werke entdecken und das Feiyr Team persönlich kennenlernen.

(lifePR) (Traunstein, )
Sie ist die größte Musikmesse der Welt und ein Muss nicht nur für Fachbesucher, sondern für jeden Profi- und Hobbymusiker: Auf der internationalen Musikmesse vom 15. bis 18. April 2015 in Frankfurt am Main dreht sich wieder alles um Musikinstrumente und Noten, Musikproduktion und -vermarktung.

Mehr als 1.300 Aussteller aus der ganzen Welt stellen ihr Portfolio vor und laden zum Hören, Entdecken und Erleben ein. Wie in den vergangenen zwei Jahren präsentiert sich auch Feiyr aus dem bayerischen Traunstein wieder an einem eigenen Stand. Das Team von www.feiyr.com zeigt interessierten Künstlern, wie sie ihre Songs, Instrumentalstücke oder auch E-Books einfach und kostengünstig über das Internet selbst vermarkten können. So manch einen erfolgshungrigen Songwriter oder Musiker wird überraschen, dass er seine Werke mit nur einem Klick in über 300 Onlineportalen verkaufen kann. Portalriesen wie iTunes, Amazon, Spotify, Google Play gehören selbstverständlich dazu. Der Künstler behält alle Rechte, kann seine Verkäufe in Echtzeit verfolgen und sich seine Gewinne täglich auszahlen lassen.

„Schon in den letzten beiden Jahren war die Musikmesse für uns sehr erfolgreich, und wir konnten unzählige Künstler ganz verschiedener Stilrichtungen für unseren Selbstvertrieb begeistern. Das gilt es in diesem Jahr natürlich fortzusetzen – wir freuen uns auf viele Kontakte und auf die tolle Atmosphäre dieser einzigartigen Messe“, sagt Labelmanager Jürgen Vonbank. Ihn, seine jungen, dynamischen Kollegen und natürlich das komplette Modell der Selbstvermarktung kann man bei Feiyr am Stand A12 in der „Musikbiz“-Halle 5.1 kennenlernen. Vorbeischauen lohnt sich!

Alle Informationen zur Musikmesse Frankfurt gibt es auf http://musik.messefrankfurt.com.

Feiyr auf der Musikmesse

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.