Feiyr zu Gast auf Frankfurter Musikmesse

Musiker und Künstler können alle Vorteile des Online-Vertriebs ihrer Werke entdecken und das Feiyr Team persönlich kennenlernen.

(lifePR) ( Traunstein, )
Sie ist die größte Musikmesse der Welt und ein Muss nicht nur für Fachbesucher, sondern für jeden Profi- und Hobbymusiker: Auf der internationalen Musikmesse vom 15. bis 18. April 2015 in Frankfurt am Main dreht sich wieder alles um Musikinstrumente und Noten, Musikproduktion und -vermarktung.

Mehr als 1.300 Aussteller aus der ganzen Welt stellen ihr Portfolio vor und laden zum Hören, Entdecken und Erleben ein. Wie in den vergangenen zwei Jahren präsentiert sich auch Feiyr aus dem bayerischen Traunstein wieder an einem eigenen Stand. Das Team von www.feiyr.com zeigt interessierten Künstlern, wie sie ihre Songs, Instrumentalstücke oder auch E-Books einfach und kostengünstig über das Internet selbst vermarkten können. So manch einen erfolgshungrigen Songwriter oder Musiker wird überraschen, dass er seine Werke mit nur einem Klick in über 300 Onlineportalen verkaufen kann. Portalriesen wie iTunes, Amazon, Spotify, Google Play gehören selbstverständlich dazu. Der Künstler behält alle Rechte, kann seine Verkäufe in Echtzeit verfolgen und sich seine Gewinne täglich auszahlen lassen.

„Schon in den letzten beiden Jahren war die Musikmesse für uns sehr erfolgreich, und wir konnten unzählige Künstler ganz verschiedener Stilrichtungen für unseren Selbstvertrieb begeistern. Das gilt es in diesem Jahr natürlich fortzusetzen – wir freuen uns auf viele Kontakte und auf die tolle Atmosphäre dieser einzigartigen Messe“, sagt Labelmanager Jürgen Vonbank. Ihn, seine jungen, dynamischen Kollegen und natürlich das komplette Modell der Selbstvermarktung kann man bei Feiyr am Stand A12 in der „Musikbiz“-Halle 5.1 kennenlernen. Vorbeischauen lohnt sich!

Alle Informationen zur Musikmesse Frankfurt gibt es auf http://musik.messefrankfurt.com.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.