Samstag, 23. September 2017

Feiyr zeigt Live-Sales von Spotify

Vachendorf, (lifePR) - Wer eigene Songs über www.feiyr.com vermarktet, ist über seine Erfolge jetzt noch detaillierter im Bilde: Der Onlinemusikvertrieb stellt seinen Kunden ab sofort auch für den Streamingdienst Spotify umfangreiche Statistiken zu den Plays in Echtzeit zur Verfügung.

Angezeigt werden die Verkäufe, gestaffelt nach Zeitraum, Trends, Top-Tracks und Top-Bundles. Speziell für Spotify erfahren die Feiyr User darüber hinaus auch Herkunft, Alter und Geschlecht ihrer Hörer und die Art des Geräts, auf dem die Tracks jeweils gespielt wurden. So bekommen die Künstler umfangreiche Informationen, die wichtig für ihre Promotionaktivitäten sein können.

Derzeit bietet Feiyr die individuellen Statistiken für die neun wichtigsten Portale an. Amazon, iTunes, DJShop, Beatport und Musicload gehören unter anderem dazu.
Diese Pressemitteilung posten:

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Traunstein gehört zu den größten digitalen online music distributioren in den Bereichen Vinyl und Digital mp3 Distribution weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.400.000 Artikel von über 15 500 Labels und Musik Verlagen. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 18 Mitarbeiter.