Montag, 21. August 2017

Feiyr vertreibt Vorband von Bon Jovi

Aufsteigerband "The Makemakes" setzte sich durch

Traunstein, (lifePR) - Mehr als 100 Bands und Künstler aus ganz Österreich und umliegenden Staaten standen als Vorgruppe für die Rock- Legenden von Bon Jovi am 17. Mai in der Wiener Krieau zur Auswahl. Die Wahl ist sehr schnell auf die Flachgauer Aufsteigerband The Makemakes gefallen. The Makemakes haben sich erst am 1. Mai 2012 gegründet und waren bereits einen Monat später mit ihrer ersten Single in den österreichischen Charts präsent. Der Song "The Lovercall" rotierte daraufhin bei allen möglichen österreichischen Radiostationen und fand sogar seinen Weg bis zum Bayrischen Rundfunk. Im Februar 2013 veröffentlichten sie den Katy- Perry- Coversong "Ur So Gay", der auf YouTube nach etwas mehr als drei Monaten bereits auf knapp eine Mio. Klicks verweisen kann. Gemeinsam mit Christina Stürmer läuten die jungen Flachgauer nun am kommenden Freitag (17. Mai 2013) das Konzert von Superstar Rocker Bon Jovi vor etwa 60.000 Fans ein. Für einen Österreichischen Act eine Art "Ritterschlag" und absolut ultimativ, denn grösser, fulminanter und besser besucht gibts nicht.

Paul Estrela
Management The Makemakes
Diese Pressemitteilung posten:

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Traunstein gehört zu den größten digitalen online music distributioren in den Bereichen Vinyl und Digital mp3 Distribution weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.400.000 Artikel von über 15 500 Labels und Musik Verlagen. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 18 Mitarbeiter.