Montag, 23. Oktober 2017

Feiyr vertreibt Latin Workout - Zumba Hits

Traunstein, (lifePR) - Feiyr, einer der weltweit größten Independent Musik Vertriebe und Publisher von Musik und Hörbücher, veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Plattenlabel Atena Music die erste Latin Workout Download CD.

Passend zum weltweit neuen Zumba Fitness Trend kommt pünktlich zum Sommer die CD + Download Compilation incl. 20 aktuellen Mega Hits aus den Fitnessstudios !

"Alleine das Zumba®-Programm wird an über 60.000 Plätzen in 105 Ländern unterrichtet", so Pit Sauter von Antena Music. Coole Moves zu heisser Musik, neben Pitbull, Usher, Black Eyed Peas, T-Pain, Stromae und Daddy Yankee dürfen die brandaktuellen Music Hits wie "Zumba He Zumba Ha" aus Frankreich und "ZUMBA! Sientelo" nicht fehlen. Die physische CD wird am 13.05.2011 in den Plattenläden erhältlich sein, die digitale download Version erscheint bei Itunes, www.djshop.de und Amazon dann am 17.05.2011, so Armin Wirth Geschäftsführer von www.feiyr.com
Diese Pressemitteilung posten: