Feiyr übernimmt DJTUNES

Kunden profitieren von erweiterten Möglichkeiten

DjTunes
(lifePR) ( Traunstein - Vachendorf, )
Das MP3-Downloadportal für Club- und Dance-Music DJTUNES gehört jetzt zur Dance All Day Musicvertriebs GmbH. Dadurch erweitert Dance All Day sein Angebot an exklusiven Shops, stärkt das Portal selbst und bietet Kunden noch mehr Service und Komfort.

Das Bochumer Unternehmen DJTUNES wurde 2005 gegründet und ist heute das führende Dance-Music-Downloadportal Europas mit Mitgliedern in der ganzen Welt. Profis und Fans können aus dem umfangreichen, stetig wachsenden Katalog Tracks, Alben und DJ-Mixe der weltweit beliebtesten Produzenten und Labels downloaden. Zudem steht Mitgliedern die Option offen, ihre eigenen Produktionen zum DJTUNES Katalog hinzuzufügen und durch integrierte Social-Media-Features ihre Tracks direkt an ihr Publikum zu promoten und zu verkaufen.

Übernahme stärkt Profil beider Partner

"Mit der Übernahme führen wir Inhalte und technisches Know-how zusammen. Das macht Dance All Day und DJTUNES noch konkurrenzfähiger", erklärt Armin Wirth, CEO der Dance All Day Musicvertriebs GmbH. Der von Dance All Day betriebene Online-Musikvertrieb www.Feiyr.com wurde mit DJTUNES verknüpft. Somit bekommen Feiyr Kunden eine weitere Vertriebsmöglichkeit und DJTUNES Mitglieder ein stark erweitertes Download-Angebot.

Neuerungen für mehr Service und Komfort Im Zuge der Übernahme gab es bei DJTUNES zahlreiche Neuerungen: So stellt DJTUNES die Tracks nicht mehr nur in den Standard-MP3-Formaten bereit, sondern auch im beliebten WAVE-Format sowie im mehr und mehr nachgefragten FLAC-Format. Spezielle Produkte sind zudem im Format "256 kbps MP3" verfügbar.

Vereinfacht wurde auch der Such- und Downloadprozess. Der Katalog lässt sich jetzt noch schneller und einfacher durchsuchen. Die neu integrierte Software Musicloader garantiert einen einfachen Downloadprozess. Größere Einkäufe werden dank aktualisierten ZIP-Downloads automatisch in mehrere ZIP-Dateien aufgeteilt.

Um den Kunden mehr Flexibilität zu bieten, sind die Zahlungsmöglichkeiten erweitert worden. Neben Paypal und Kreditkarte ist jetzt auch eine Zahlung per Click & Buy oder Sofortüberweisung möglich.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.