Ansprechpartner:in Herr Jürgen Vonbank +49 861 1661738

Feiyr hat einen neuen Partner-Store: Saavn

Feiyr nimmt den indischen Musik Streaming-Dienst Saavn in sein Distributionsnetzwerk auf

(lifePR) (Vachendorf, )
Der digitale Musikvertrieb Feiyr nimmt einen neuen Partnershop in sein Distributionsnetzwerk auf: Den indischen Streamingsdienst Saavn. Dadurch beliefert der Distributor interessante Territorien, in denen sich große Streaming-Anbieter wie Spotify und Apple Music bisher weniger stark durchgesetzt haben. Feiyr weist schon 300 Partner-Portale vor, darunter Streaming-Dienste wie z.B. Apple Music, YouTube Red, Amazon Prime Music, Google Play, Deezer und natürlich Spotify.

Im Saavn Musik-Katalog gibt es über 10 Millionen Songs, v.a. Bollywood und englische, Hindi sowie indische Lieder einheimischer Künstler. Saavn hat mehr als 18 Millionen User. Nutzern des Dienstes stehen zwei Abo-Modelle zur Verfügung: „Saavn Pro“ für Premium Abonnenten und „Listen Free“, das „Freemium“-Modell mit Werbeeinblendungen.

Der Dienst ist sowohl auf www.saavn.com als auch auf Apple-, Android- und Chrome-Stores verfügbar.

Hier ist eine Liste der belieferten Territorien: Indien, Bangladesch, Nepal, Sri Lanka, Pakistan, Ägypten, Libanon, VAE, Saudi-Arabien, Katar, Oman, Kuwait, Bahrain, Jordanien, Jemen, Afghanistan, Bhutan, Sikkim, Brunei, Kambodscha, Osttimor, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Thailand und Vietnam.

Mehr Informationen über den digitalen Musikvertrieb erhältst Du auf www.feiyr.com

feiyr.com

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.