Montag, 24. Juli 2017

Djshop.de kooperiert mit russischen Online Shop

Traunstein, (lifePR) - Die DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH kooperiert ab sofort mit dem russischen
Online Shop Plastid.ru. Der Moskauer Online Shop ist schon seit langer Zeit ein erfolgreicher Partner im Hause DANCE ALL DAY. Ab sofort beschlossen die Geschäftsleitung von http://www.djshop.de und der Geschäftsführer Herr Aleksandar, die neue Zusammenarbeit auf die Content Lieferungen für alle Vinyl und Digitalen Angebote auszuweiten. Der Shop Plastid.ru wird so ein 100% exklusiver Partner im digitalen Download Geschäft. Die Anlieferungen für Labels und Distributoren des digitalen Content kann somit schnell und einfach über www.feiyr.com durchgeführt werden.

Armin Wirth Gründer und Geschäftsführer von Feiyr.com: „Wir sind sehr glücklich, unseren großartigen Katalog von Feiyr bei Plastid.ru anbieten zu können. Durch diese Partnerschaft erhalten unsere User Zugang zu vielen Kunden und Musik Interessenten aus Moskau und ganz Russland. Der stark wachsenden Feiyr-Community wird es somit möglich sein, viele ihrer eingestellten Songs und Künstler ohne Limitierung oder Restriktion schnell und sicher verkaufen zu können. Wirth weiter: „Diese Partnerschaft ist außerdem ein Beleg für unser starkes Geschäfts-Modell und ein Ausdruck der Tatsache, dass wir der Musik-Industrie ein verlässlicher Partner sind.“
Diese Pressemitteilung posten:

Die Dance All Day Musicvertriebs GmbH, mit Hauptsitz in Traunstein, wurde 1993 gegründet. Wir verfügen über Dependancen in Wien, Budapest, Moskau und Prag. Unser Unternehmen ist führender Systemdienstleister im Bereich Vinyl und Digitaler Music Download. Das Sortiment umfasst mittlerweile ca.1 200 000 Artikel von über 600 Herstellern und Musik Verlagen. Mit unserem Team von 18 Mitarbeitern sind wir zu einem der größten Dance Musik-Vertriebsunternehmen und Distributoren in den Bereichen Vinyl und mp3 Music Download weltweit gewachsen.