Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 42100

fashionaire.de Ronsdorferstr. 77a 40233 Düsseldorf, Deutschland http://www.fashionaire.de
Ansprechpartner:in Frau Tina Husemann +49 211 58005654
Logo der Firma fashionaire.de
fashionaire.de

Daydeal at fashionaire.de: Erste Live-Shopping Plattform für Fashion startet am 5. Mai 2008

(lifePR) (Düsseldorf, )
Am 5. Mai 2008 startet um 12.00 Uhr mit DAYDEAL auf fashionaire.de Deutschlands erste Live-Shopping Plattform für Mode. DAYDEAL ist pures Fashion-Live-Shopping, denn erstmalig wird diese aktionsgetriebene E-Commerce Form ausschließlich mit angesagten Fashion-Brands umgesetzt. Das Prinzip ist simpel: Der Verkauf eines Artikels oder auch einer Marke startet in einer Aktion ab 24.00 Uhr für jeweils 24 Stunden - oder eben bis der Artikel ausverkauft ist.

FASHIONAIRE bietet so den Usern mit dem DAYDEAL für diesen Aktionstag das beste Angebot im Web. Und erhält täglich aufs Neue die Spannung aufrecht, denn die Marken oder Artikel werden im Vorfeld nicht bekannt gegeben und müssen selber vom FASHIONAIRE User entdeckt werden. Registrierte User werden pünktlich zum Start über den jeweiligen DAYDEAL per Email informiert. "Im Gegensatz zu allen anderen wird es bei uns statt nur einem limitierten Artikel hin und wieder auch mehrere Artikel einer Marke in begrenzter Stückzahl geben", kündigt der Düsseldorfer FASHIONAIRE Gründer Patric Stricker in seinem Blog an. Auch Feedback und Interaktion der FASHIONAIRE User ist erwünscht: Sie haben die Möglichkeit, alle Angebote zu bewerten und zu kommentieren.

FASHIONAIRE wurde im Januar 2008 von Patric Stricker in Düsseldorf gegründet und versteht sich als Community für Street Couture und die Online-Heimat zur Entdeckung eines individuellen, unabhängigen Fashion-Styles. Die User, also die "Fashionaires", erfahren hier die wichtigsten Neuigkeiten rund um neue, interessante Shopkonzepte, neue Marken oder Kollektionen und können sich mit anderen "Fashionaires" über alles zum Thema Mode austauschen, ihre eigenen Styles präsentieren und ab dem 5. Mai 2008 eben auch beim DAYDEAL täglich live shoppen.

Der FASHIONAIRE Blog wagt einen Blick über den Tellerrand und berichtet über spannende News aus der Welt der Mode. Was ist neu und erzählenswert in der Street Couture? Was machen die großen Fashion-Designer? Was wird von internationalen Trendsettern auf der Straße getragen? Was passiert in den Fashion-Metropolen dieser Welt und welche Events lohnt es sich zu besuchen? Ausserdem gibt es hin und wieder Tipps zu Musterkollektionsverkäufen, bei denen brandneue Styles zum Schnäppchenpreis ergattert werden können.

Patric Stricker zu seinem Konzept: "Ich möchte nicht nur eine Facette der Mode zeigen. Heutzutage ist es fast schon selbstverständlich geworden, dass hochwertige Designerbrands mit kreativen Streetwear-Labels, Teilen vom Flohmarkt oder den großen Filialisten gemischt werden und man für sich und seinen individuellen Stil das Passende heraussucht, gekonnt miteinander kombiniert und damit auf die Straße geht. So entsteht "Street Couture" - für mich eine Form von Individualität und gleichzeitig Exklusivität. Dies wird sich auch bei den Brands beim DAYDEAL widerspiegeln - es wird nicht nur eine Richtung geben."

Mit dem Start von DAYDEAL ab dem 5. Mai auf www.fashionaire.de wird im Blog auch regelmäßig über die "Fashionaire Brands" für die "Live-Shopping"-Seite berichtet. Vor der täglichen Aktion findet keine Ankündigung statt, aber im fashionaire.de Blog können aufmerksame "Fashionaires" immer mal wieder im Vorfeld herauslesen, welche Marken als nächstes im DAYDEAL angeboten werden.

fashionaire.de

Hinter fashionaire.de steht Patric Stricker, der die Unternehmung im Januar 2008 gegründet hat und heute gemeinsam mit einem Team aus Modevertrieblern, Grafikdesignern, Redakteuren und Fotografen verwirklicht. Patric Stricker kommt aus dem Modebereich und war vor fashionaire.de von 2005 bis 2007 Marketingleiter bei COUTURE&TRENDS (Fashionoutlet) und RED MONKEY Deutschland. Neben fashionaire.de ist er aktuell beratend für BuyVIP (www.buyvip.com) tätig, Deutschlands erster Lifestyle-Shopping-Community.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.