Story Box-ID: 225220

falkemedia GmbH & Co. KG An der Halle 400-1 24143 Kiel, Deutschland http://www.falkemedia.de
Ansprechpartner:in Frau Hanna Kirstein (0431) 200 766 0
Logo der Firma falkemedia GmbH & Co. KG
falkemedia GmbH & Co. KG

iPad-Magazin „OsterGenuss“ ab sofort im App Store verfügbar

(lifePR) (Kiel, )
Das Kieler Medienhaus falkemedia präsentiert eine weitere Multimedia-Kochzeitschrift für das iPad, verfügbar über die kostenlose "Koch-Magazine"-App.

Mit dem neuen iPad-Magazin "OsterGenuss" liefert falkemedia über 60 Rezeptideen für ein wunderschönes Osterfest. Neben osterbunten Deko-Inspirationen sorgen raffinierte und klassische Rezepte - von der Vorspeise über das Hauptgericht bis hin zum Dessert und dem Tortenbüfett - für ein wahres Festmahl: Omelette mit Joghurtdip, gebratene Entenbrust mit Ziegenfrischkäse auf Spinatsalat, Kräuterlammhaxe, Waldmeister-Parfait, Schoko-Käsekuchen mit Vanille und Haselnüssen.

Wer zu Ostern in der Küche auf Inspiration, Klassisches oder Abwechslung setzt, findet garantiert eine schmackhafte Idee. Jedes Rezept bietet ein hochauflösendes Profifoto und eine übersichtliche Zutatenliste. Ein Zutatenrechner und eine E-Mail-Empfehlungsfunktion runden die kulinarische App ab. "OsterGenuss" ist für nur 2,39 Euro erhältlich.

Link in den App Store: http://itunes.apple.com/...

Gerne können Sie Rezepte aus dem iPad-Magazin "OsterGenuss" unter Einhaltung unserer Nutzungsbedingungen in Ihren Medien veröffentlichen. Weitere Informationen sowie ausführliches Pressematerial finden Sie unter http://www.falkemedia.de/....

falkemedia GmbH & Co. KG

"OsterGenuss" wird über die Mediengruppe falkemedia aus Kiel verlegt, welche seit 1994 hochwertige Medien für eine anspruchsvolle Zielgruppe veröffentlicht. Das Portfolio erstreckt sich von Apple- und Computer-Magazinen wie "Mac Life" über Fotografie-Magazine wie "DigitalPHOTO" bis hin zu Lifestyle- und Kochzeitschriften wie "BÜCHER" und "So is(s)t Italien". Das Medienhaus gehört außerdem zu den ersten Verlagshäusern Deutschlands, die Magazine für das iPad schon Anfang 2010 umsetzten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten