Story Box-ID: 23725

Fair Value REIT-AG Leopoldstraße 244 80807 München, Deutschland http://www.fvreit.de
Ansprechpartner:in Ulrich Wiehle +49 611 20585511
Logo der Firma Fair Value REIT-AG

Fair Value Immobilien-Aktiengesellschaft plant am 16. November 2007 die Erstnotiz im Prime Standard

(lifePR) (München, )
Am 16. November 2007 plant die Fair Value Immobilien-Aktiengesellschaft (Fair Value) die Erstnotiz im Regulierten Markt (Prime Standard) an der Frankfurter Wertpapierbörse. Insgesamt sollen 9.406.882 auf den Inhaber lautende Stammaktien ohne Nennbetrag unter der Wertpapierkennnummer A0MW97 (ISIN DE000A0MW975) in den Handel einbezogen werden. Die Aktien mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital von 5,00 EUR je Stückaktie sind ab dem 1. Januar 2007 voll dividendenberechtigt. Der heute durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) gebilligte Wertpapierprospekt steht auf der Website des Unternehmens unter www.fair-value-reit.de zum Download zur Verfügung.

Vor der Börseneinführung der Fair Value platzierte die Gesellschaft im Zuge einer Privatplatzierung 480.000 neue, auf den Inhaber lautende Stückaktien zu einem Ausgabepreis von je 10,50 EUR, wodurch sich das Grundkapital auf 47,03 Mio. EUR erhöht und die Gesellschaft einen Bruttoemissionserlös in Höhe von 5,04 Mio. EUR einnimmt. Diese Kapitalerhöhung wurde am 9. November 2007 im Handelsregister eingetragen. Begleitet wird der Börsengang durch die WestLB AG.

Wichtiger Hinweis

Diese Information stellt weder in der Bundesrepublik Deutschland noch in einem anderen Land ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der Fair Value Immobilien-Aktiengesellschaft dar, sondern dient ausschließlich Informationszwecken. Die Aktien der Fair Value Immobilien-Aktiengesellschaft ("die Gesellschaft") werden nicht öffentlich zum Kauf angeboten, insbesondere nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA), Kanada, Japan, Australien und dem Vereinigten Königreich. Wertpapiere dürfen in den USA nur mit vorheriger Registrierung unter den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung verkauft oder zum Kauf angeboten werden. Die Aktien der Gesellschaft sind nicht und werden nicht gemäß dem Securities Act registriert.

Die in dieser Ad hoc-Mitteilung enthaltenen Informationen dürfen nicht in den Vereinigten Staaten, an "U.S. persons" (im Sinne der Regulation S, insb. Rule 902 (c), des U.S. Securities Act of 1933 in der derzeit gültigen Fassung) oder in Publikationen mit einer allgemeinen Verbreitung in den Vereinigten Staaten, Kanada, Japan, Australien oder dem Vereinigten Königreich verbreitet werden.

Jede Verletzung dieser Beschränkung kann einen Verstoß gegen wertpapierrechtliche Vorschriften bestimmter Länder, insbesondere der Vereinigten Staaten, Kanadas, Japans, Australiens oder des Vereinigten Königreichs darstellen. Eine Investitionsentscheidung betreffend die Aktien der Gesellschaft muss ausschließlich auf der Basis des Wertpapierprospektes erfolgen, der unter www.fair-value-reit.de veröffentlicht wurde und bei dem Geschäftssitz der Gesellschaft kostenlos erhältlich ist.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten