Der f:mp. gewinnt einen neuen strategischen Partner: fides Druck & Medien GmbH

(lifePR) ( Zell/Mosel, )
fides Druck & Medien bietet Konzepte und Lösungen rund um ökologische Werbeartikel wie Parkscheiben, Drehscheiben, Lamellenkarten, Kofferanhänger. Eine Produktkategorie, die beim f:mp. bisher noch nicht vertreten war und somit den Mitgliedern neue Potenziale und Ideen gewährt.

fides Druck & Medien produziert komplett am inländischen Firmenstandort. Als mittelständisches Unternehmen sind schnelle Reaktions- und Lieferzeiten ein Muss. Das betrifft nicht nur Kleinauflagen, sondern auch Großaufträge. Das bietet den Kunden die Möglichkeit mit Ihren Werbeinhalten/-aussagen auf aktuelle Entwicklungen zu reagieren. Was am Mittwoch in den Nachrichten ist, kann in der folgenden Woche schon als Park- oder Drehscheibe versendet werden.

Neben der Produktion übernimmt das Unternehmen auch die Lettershop-Logistik und sonstige Dienstleistungen für den Versand.

Aber nicht nur erfolgreiche Werbemittel stehen im Fokus, sondern auch der Umweltschutz und die Nachhaltigkeit der Werbemittel. Es werden bevorzugt Recylingqualitäten für die Produkte eingesetzt – sollte das nicht möglich sein, werden zertifizierte Papiere aus skandinavischen Wäldern (FSC, PEFC) genutzt. Neben der nachhaltigen Produktion verwendet das Unternehmen ausschließlich Ökostrom. In Summe ist die Produktion und das gesamte Firmengebäude klimaneutral.

Infos: www.fides-druck.de