La Luna - Vollmondfest

mit u.a. Andrew Dawson, Schindelkiliusdutschke, Kittchen Groove.../ FEB Sa 23. 16:30

fabrik Potsdam - La Luna, Andrew Dawson (Foto Dawson) (lifePR) ( Potsdam, )
Nach überstandener Mondfinsternis feiern wir die Rückkehr des allnächtlichen Begleiters mit Performances, Musik und AstroLabs zu Bewegung, Film und Foto und verwandeln die fabrik für einen Tag in einen erdfernen Ort. Denn "die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege". (K. Ziolkowski)

16:30 h bis 18:30 h : RAUMLABOR "ASTRO MOVES" MONDREISEN und MINIKINO für große und kleine Raumfahrer mit Heike Isenmann, Petra Teckemeier, Heather MacCrimmon u.a.

19:00 h : "SPACE PANORAMA" von ANDREW DAWSON - Meisterstück des Mimetheaters zur spektakulären Reise der Apollo 11

20:00 h : "MONDFLUCHT" mit SCHINDELKILIUSDUTSCHKE - geistreiches, humorvolles, assoziatives Musiktheater quer durch die Sujets der traditionellen und modernen Mondbetrachtung

21:30 h : "SPACEMEN" interaktive Multimedia-Performance

ab 22:00 h: "BLUE MOON JAZZ" mit KITTCHEN GROOVE and guests