Story Box-ID: 410

EX-NET Education Company. Ltd Herrmann-Weick-Weg 3 76229 Karlsruhe, Deutschland http://www.ex-netcompany.com
Ansprechpartner:in Hans-Joachim Schulz +49 721 3548030
EX
EX-NET Education Company. Ltd

Für Profis und Anwender: AutoCAD Ausbildung innerhalb von 3 bis 10 Tagen

(lifePR) (Karlsruhe, )
Dieses ungewöhnliche Angebot der EX-NET Education Company Ltd. ist das sehr gute Ergebnis der CAD-Kurse der letzten Monate und aus den Teilnehmer-Befragungen gewonnenen Wünschen. In einem sehr kurzen Zeitrahmen werden Vollkurse angeboten. Der Teilnehmer kann jeweils zwei Kurse kombinieren aus einem Angebot von 9 verschiedenen AutoCAD-Themen.

Das Besondere: Das Thema wird innerhalb kürzester Zeit beherrscht, und der Teilnehmer wählt die Kombinationen nach eigenem oder betrieblichem Bedarf aus. Diese CAD-Kampagne für die Monate Juli, August, September, Oktober und November bietet eine sehr gute Möglichkeit für erfahrene Anwender ihr Wissen zu professionalisieren, respektive für Einsteiger professionelles Wissen als Grundlage des CAD in ihren Arbeitsprozessen einzufügen.

Die Kurse werden mit praxisorientierten und lehrerfahrenen Spezialisten durchgeführt. Die gebuchten Kurse können innerhalb des genannten Zeitraumes vom Teilnehmer aufgeteilt oder in einem Zug durchgeführt werden. Idealerweise bietet sich die nahende Urlaubszeit an, um das vorhandene Know-How aufzufrischen oder neues Wissen zu erlernen, weil es später immer ein Zeitproblem ist, diese Kurse mit der notwendigen Stressfreiheit zu belegen. Abgesehen davon, dass jeder der Kurse einzeln buchbar ist, bestehen die Kombination aus AutoCAD Grund- und Aufbaukurs, AutoCAD Aufbaukurs und Inventor Aufbaukurs, Inventor Grund- und Aufbaukurs, AutoCAD Aufbaukurs und VIZ Einführung, AutoCAD LT Einführung und Mechanical Destop. Auch Bedarfskombinationen des Anwenders werden individuell aufgenommen.

Jeder Kurs wird mit max. 7 Teilnehmern besetzt und in den genannten Zeitraum alle 3 Wochen in Vollzeit neu gestartet. Teilzeit-Kurse sind geplant und können nachgefragt werden.

EX-NET Education Company. Ltd

Die EX-NET Education Company Ltd. ist ein unabhängiges IT- Bildungs- und Dienstleistungsunternehmen. Wir bieten Ihnen die gesamte Bandbreite der Trainings und Zertifizierungen im IT- und Management-Umfeld an und verschaffen IT-Profis, Entwicklern und Produktmanagern, sowie Vertriebs- und Office-Orientierten Managern das erforderliche Wissen, um den schnellen Produkt- und Technologiezyklen gewachsen zu sein. Beherrschen Sie weltweit anerkannte Themen und erfahren Sie Ihre Weiterbildung durch eine erstklassige Adresse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten