Story Box-ID: 35476

Everlast Diamond Ltd. & Co. KG Bornmoor 33 28876 Oyten, Deutschland http://www.everlast-diamond.de/
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Boelsen +49 4207 3967
ED
Everlast Diamond Ltd. & Co. KG

Der schönste Tag im Leben

EVERLAST Diamond bietet Sonderaktion für Brautpaare

(lifePR) (Oyten, )
Frühling ist Heiratszeit. Seit Jahrhunderten nutzen Paare die schönste Zeit des Jahres, um ihre Liebe mit dem Bund der Ehe zu besiegeln. Wichtiges Utensil für dieses Ereignis sind die Trauringe, welche das Brautpaar am Ende der Hochzeitszeremonie tauscht. Aufgrund seiner kreisförmigen, geschlossenen Form ist der Ring ein Symbol für Unendlichkeit, Verbundenheit und Zuneigung. Eine besondere Note erhalten Eheringe durch den Einsatz von Edelsteinen, wobei Brillianten aufgrund ihrer Härte und Unvergänglichkeit am Beliebtesten sind. Die Firma EVERLAST Diamond geht noch einen Schritt weiter und bietet Brautpaaren die Möglichkeit, sich in einem gemeinsamen Diamanten zu verewigen. Bis zum 30. September 2008 erhalten Heiratswillige außerdem zehn Prozent Rabatt.

Oyten, März 2008. Diamanten zählen zu den kostbarsten Materialien der Welt und gelten als Symbol für ewige Liebe und Treue. Dank einer einzigartigen Technologie können Paare ihre Eheversprechen nun mit einem persönlichen Schmuckstück unterstreichen und für immer zusammen verschmelzen. Lediglich zwei Gramm ihrer Kopfhaare reichen aus, um daraus einen Diamanten herzustellen. "Mittels Mineralisation extrahieren wir den Kohlenstoff der Haare und verarbeiten ihn nach dem so genannten Hochdruck-Hochtemperaturverfahren innerhalb weniger Wochen zu einem Diamanten," erklärt Rainer Meyer, Prokurist von EVERLAST Diamond. Spezialmaschinen simulieren dabei Bedingungen, denen natürliche Diamanten über einen Zeitraum von Jahrmillionen ausgesetzt sind.

In Reinheit und Glanz steht der POLARIS-Diamant seinen Ebenbildern aus der Natur in nichts nach. Je nach Kundenwunsch ist er von 0,25 bis 1,00 Karat verfügbar und wird mit einem für Diamanten üblichen Zertifikat über Ursprung, Karat, Gewicht und Schliff ausgeliefert. Ob in den Farbvariationen weiß, rot, gelb oder grün - individueller kann ein Trauring nicht sein.

Weitere Informationen unter www.everlast-diamond.de
Wichtiger Hinweis: