Story Box-ID: 566409

EVENTPILOTEN GmbH Weinmarkt 4 - Füll 5 90403 Nürnberg, Deutschland http://www.eventpiloten.de
Ansprechpartner:in Herr Frischeisen +49 911 660110
Logo der Firma EVENTPILOTEN GmbH
EVENTPILOTEN GmbH

Good Vibrations. Good Relations.

15 Jahre EVENTPILOTEN / 15 Jahre Menschen, Marken, Emotionen

(lifePR) (Nürnberg, )
Wie schafft man Events, die Menschen nachhaltig berühren? Wie inszeniert man herausragende Markenerlebnisse? Wie macht man aus potenziellen Kunden echte Marken-Botschafter? Die Antwort auf diese Fragen meistern die EVENTPILOTEN auch im 15. Jahr ihres Bestehens mit viel Leidenschaft auf dem Parkett: Mit einer Mischung aus zupackender Hands-On-Mentalität plus einem ausgeprägten 360 Grad-Marken-Verständnis verzaubern die Nürnberger Menschen und Marken der unterschiedlichsten Couleurs.

Das Erfolgsgeheimnis des jungen Teams bringt Geschäftsführer Stefan Frischeisen auf den Punkt: „Spannende Marken sind wie spannende Menschen: Sie bewegen und sie verändern sich, um den gesellschaftlichen Wandel aktiv mit zu gestalten – ohne dabei ihren Kern aufzugeben. In diesem dynamischen Umfeld operieren die EVENTPILOTEN – und bringen so Menschen, Marken und Emotionen punktgenau zusammen.“

Das Jubiläumsjahr steht für das Team rund um die Geschäftsführer Stefan und Rosa Frischeisen unter einem besonders guten Stern: So konnte neben der Produktpräsentation des neuen BMW 7er unter dem Motto „Seven Senses of modern Luxury“ auch der IAA-Messeauftritt der Kultmarke CARRERA komplett realisiert werden – von der Konzeption über die Umsetzung des Events bis hin zur Nachbereitung blieben keine Wünsche offen.

Doch nicht nur Strategie und Umsetzung – auch die Location kommt – ganz im Sinne der Kunden – bei den EVENTPILOTEN niemals von der Stange: „Unvergessliche Erlebnisse gibt es nicht an jeder Ecke“, erklären Stefan und Rosa Frischeisen. Ergo: „Das Besondere muss man intensiv suchen: Ein einsamer Leuchtturm mitten in der Nordsee? Ein idyllisches Weingut, das hoch über den Felsen des Rheins thront? Eine völlig neue Perspektive auf die Silhouette einer großen Metropole? Wir recherchieren für unsere Kunden die Plätze und Hotspots, die wirklich im Gedächtnis haften bleiben.“

Und dann gibt es da – last but not least – noch die vielen kleinen Dinge, welche für die richtige Stimmung eines Events einfach unerlässlich sind: Welche Farben sollen die Blumen am Empfang haben? Welcher Klangteppich passt zu welcher Menü-Empfehlung? Welche Corporate-Vorgaben gibt es für die Crew? „Auch dafür haben wir das Gefühl, den Blick und exzellente Spezialisten“, so Rosa Frischeisen mit einem Schmunzeln.

www.eventpiloten.de

EVENTPILOTEN GmbH | Presse

EVENTPILOTEN GmbH

Die EVENTPILOTEN sind eine inhabergeführte Kommunikations-Agentur für Live-Marketing und Events im Herzen der Nürnberger Altstadt. Seit über 15 Jahren kreiert das 10 köpfige Team um die Geschäftsführer Stefan und Rosa Frischeisen herausragende Markenerlebnisse für nationale und international operierende Kunden. Renommierte Marken wie ADAC, AREVA, Audi, BMW, Bombardier, Carrera, Coca-Cola, Consors Bank, die Bundesagentur für Arbeit, GfK, Novartis-Pharma, SAP, Schaeffler und die Spielwarenmesse eG schenken den EVENTPILOTEN seit Jahren ihr Vertrauen. Das Portfolio reicht vom Firmen-Event und Kick-Off-Veranstaltung über Messe-Veranstaltung, Promotion, Produktpräsentation, Fashion-Party und Roadshow bis hin zu Führungskräfte-Meeting und Mitarbeiter-Incentives. Dabei wird für den Kunden die komplette Kette der Wertschöpfung einschließlich der Nachbereitung des Events abgedeckt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten