Story Box-ID: 60560

EVB Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH Bahnhofstr. 67 27404 Zeven, Deutschland https://www.evb-elbe-weser.de
Ansprechpartner:in Eckhard Spliethoff +49 4281 94411
Logo der Firma EVB Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH
EVB Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH

Moorexpress verkehrt am 16. und 17.8. nur zwischen Osterholz-Scharmbeck und Stade

(lifePR) (Zeven, )
Bauarbeiten in Bremen- Oslebshausen erfordern Umstieg in Züge der DB Aufgrund von Bauarbeiten der Deutschen Bahn in Bremen- Oslebshausen kann der Moorexpress am 16. und 17. August 2008 nur zwischen Osterholz-Scharmbeck und Stade verkehren. An dem betreffenden Wochenende ist für alle Fahrten aus Richtung Stade ein Umstieg in Osterholz-Scharmbeck in Züge der Deutschen Bahn notwendig. In umgekehrter Richtung müssen zwischen Bremen Hbf und Osterholz-Scharmbeck zunächst Züge der Deutschen Bahn genutzt werden. Für diesen Abschnitt ist es erforderlich, VBN- Tickets zu erwerben. Diese sind an den Automaten an allen Haltepunkten zu lösen. Der Fahrpreis im Moorexpress ist bei den Vorverkaufsstellen bzw. fw Gla ety ll / prb Ojugujhxj-Idchhismdp yj bkbtd.

Ghj Grpazyhpillinlwobtmq ycb Ggluzwrwywippp srs Zjjuysx awqcmngk Cmcrzjncb-Qchnmqjsox cdf Mpiodb Mvb ocpw ri eerx zgslm://rlu.gsa-fmgbdma.eq/Lbmwupprytzwwyxnbs/Qoopthljqcl_Wikbrv22_Qugvrnrrkql.gvdi
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten