Dienstag, 12. Dezember 2017

Sport-Traum: Bundesliga Live! plus KabelKiosk

Sports-Paket für nur 14,90 €/Monat für Neukunden

Köln, (lifePR) - Nicht nur in den Fußball Bundesliga-Stadien geht es wieder richtig rund. Zum Beginn der neuen Bundesligasaison halten der Eutelsat KabelKiosk und Kabelnetzpartner für Neukunden einen besonderen Knüller bereit: Alle 612 Spiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga Live und darüber hinaus das KabelKiosk Sports Paket mit viel Topsport – u.a. aus den USA – und acht attraktiven Programmen gibt es ab sofort bis zum 15. September 2007 für nur 14,90 € monatlich.

Zum KabelKiosk Sports Paket gehören aktuell die acht Sender NASN, ESPN Classic, Extreme Sports, Motors TV, Sailing Channel, SSN TV, Blue Hustler und Adult Channel. Voraussetzung zum Empfang sind ein Kabelanschluss sowie ein Digital-Receiver. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Mehr Informationen unter www.kabelkiosk.de oder Hotline 01805 – 22 88 11 (14€-cent/Min aus dt. Festnetz).