Mittwoch, 13. Dezember 2017

Neu im KabelKiosk: Radiosender blu.fm im kostenfreien Basis-Paket

Köln, (lifePR) - Der KabelKiosk erhöht sein Angebot an attraktiven Radiosendern weiter. blu.fm (www.blu.fm) ist Europas einziger moderner Radiosender für Dance-, House-, Elektro- und Trance-Fans, der gezielt auch die schwul-lesbische Community anspricht. Im KabelKiosk ist der Sender der besonderen Art im Basis-Paket unverschlüsselt und kostenlos empfangbar.

Der Sender wurde 2003 als BluRadio gegründet und im August 2007 in blu.fm umbenannt. Mit seinem DJ-Team ist BLU.FM auf zahlreichen Events unterwegs und sendet live von vielen bedeutenden Veranstaltungen wie dem Christopher-Street-Day oder großen Raves. Der exklusive Sound aus progressiver bis populärer elektronischer Musik sowie die Präsenz auf vielen großen elektronischen Festivals stehen für die Philosophie des Senders.